Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

August 2020
M T W T F S S
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6

Suchen

Besucher TTC

Heute 6

Gestern 27

Woche 125

Monat 322

Insgesamt 125355

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Gegen Gadenstedt kamen Mats, Hennes , Jarne und Jorris zu einem klaren 6 : 0 Heimsieg. Ein klares Ergebnis aber die Jungs mußten schon richtig beißen. Beide Doppel; Mats/Hennes und auch Jarne/Jorris mußten über fünf Sätze gehen. Ganz großen Sport lieferte Jorris in seinem Einzel. Er lag schon fast aussichtslos mit 0 : 2  zurück, kämpfte wie ein Löwe ( kleiner Löwe) und machte dann das 6 : 0 klar.

Die Jungs werden von Spiel zu Spiel besser und mit so einer " Kampfmaschine " kann auch nichts schiefgehen.

Auch gegen die Meerdorfer 3. te ließen die Jungs nicht zu.

Mats,Hennes,Jarne, Yven und Joris bauten mit ihrem 6 : 1 Heimsieg die Tabellenführung weiter aus.

Wenn es so weiter läuft wartet nicht nur die Meisterschaft , sondern auch ein Besuch bei einem großen amerikanischen Restaurant auf die Mannschaft..

Gegen die Kids aus Oedesse kamen Mats, Hennes , Jarne und Joris zu einem hauchdünnen 6 : 4 Sieg.

Aus den Doppeln gingen wir mit 1 : 1 heraus. Dann gewann  Mats nach tollem Spiel , Hennes verlor gegen die starke Nummer Eins der Gastgeber. Dann trumpften Jarne, Joris und Hennes groß auf und wir führten 5 : 2.Mit dieser beruhigenden Führung im Rücken ging wohl auch etwas an Konzentration flöten, den Mats (beide spielten klasse) und auch Joris verloren. Jetzt war Jarne gefragt; er mußte nun den Sieg festmachen. Viel viel Nerven für alle Beteiligten, vor allem für Betreuer Peter, waren angesagt. Hauchdünn gewann Jarne zum umjubelten 6 : 4 .

Weiße Weste behalten und Tabellenführung verteidigt.

Auch Broistedt konnte den Lauf der TTC - Dinos nicht stoppen. Mats, Hennes, Yven und Jorris gelang ein knapper 6 : 3 Auswärtssieg.

Was die Fünf ( Jarne setzte diesmal aus ) zeigten sieht schon immer mehr nach  TT aus. Neben den guten TT - Ansätzen ist die mannschaftliche Geschlossenheit super.

Wieder konnten sich alle Vier in die Siegerliste eintragen.

Weiter so ; Jungs !!!!!!!!!!!

Gegen die tollen Gastgeber aus Vechelade gab es auch in der Höhe ein verdienten 6 : 1 Erfolg.

wieder legte das Doppel Mats/Jarne nach einigen Anlaufschwierigkeiten den Grundstein für den deutlichen Erfolg. Anschließend bauten Yven , Mats , Jarne und Jorris den Vorsprung aus, so dass wir die Jorris Niederlage locker verschmerzen konnten.

wieder eine tolle Mannschaftsleistung, denn alle trugen zu den sechs Punkten bei.

Anschließend luden uns die Vechelader noch zu einem Würstchen ein. Eine ganz tolle Geste und Peter kam noch pünktlich zu seinem Punktspiel.!!!