Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4

Suchen

Besucher TTC

Heute 19

Gestern 57

Woche 229

Monat 713

Insgesamt 83347

Ohne Danny, Malte und Lars ging es zum Saisonauftakt nach Vallstedt . Cedric , Mattes und Gideon sprangen ein und überzeugten. Zunächst gingen jedoch alle 3 Doppel an die Gastgeber . Marc und Peter hatten oben einen ganz starken Auftritt und brachten uns wieder heran. Die Mitte mit Cedric und Thorsten hatte dann aber wieder das nachsehen, so das Vallstedt wieder 5:2 vorne lag. Unten gab es dann klasse Tischtennis von unseren Young Guns : Gideon gewann und Mattes unterlag nur knapp in 5 Sätzen. Oben verkürzten Marc und Peter wieder auf 5:6, aber Thorsten (2:3) und Cedric unterlagen knapp. Und trotz etwas Nervosität bei ihrer Herrenpremiere stachen unsere Joker unten optimal. 7:8 und im Schlussdoppel Marc/Mattes gegen Bink und Voss :Hochspannende 5 Sätze mit dem verdienten besseren Ende für uns . Besser hätte es nicht laufen können. Feiner Saisonauftakt-weiter so Jungs.