Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 0

Gestern 84

Woche 150

Monat 716

Insgesamt 158919

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Beim Tabellenschlusslicht aus Vöhrum mussten wir uns aber nochmal strecken . Vöhrum kämpfte verbissen um jeden Punkt, am Ende verbuchten wir aber mit dem 9:5 Auswärtserfolg die letzten nötigen Punkte für den Klassenerhalt. Wir sind damit sicherer 6. könnten aber auch unseren derzeitigen 5. Platz behalten. Im Vergleich zum Vorjahr also eine deutliche Steigerung. Ob das alles "für die Katz " war oder nicht entscheidet sich nach dem Durchzählen zum Ende der Saison. Hoffen wir mal das Beste, denn für die meisten von uns ist diese Spielklasse ideal. Vom sportlichen Blickwinkel betrachtet. Und natürlich auch von den Entfernungen her. Insgesamt gesehen hätte es schlechter laufen können, aber auch noch ein ganzes Stück besser. Bisserl Luft nach oben haben wir schon noch.