Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

March 2024
M T W T F S S
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Suchen

Besucher TTC

Heute 6

Gestern 18

Woche 24

Monat 410

Insgesamt 161622

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Durch das 8 : 8 Unentschieden gegen den Tabellenvorletzten aus Vechelade hat nun für uns auch der Abstiegskampf begonnen.

Nach einem 0 : 3 in den Doppeln hingen die Fahnen schon auf Halbmast , aber dank eines grandiosem oberen Paarkreuz ( Lasse spielte überragend  gewann beide und auch Mark mit einem Sieg ) hielten sie uns im Rennen.Malte war wieder top ließ nichts zu und gewann beide seiner Spiele und auch Danny war nicht zu schlagen. Nur die beiden Oldies , Totti und Peter, sind zur Zeit völlig von der Rolle. Totti , körperlich im Moment sehr eingeschränkt, verlor beide und Peter gab schon zwei sichere geglaubte Siege ab, so dass wenigsten durch das gute Schlussdoppel von Marc/Peter noch ein Punkt zu Hause blieb.

Nach dem verkorksten Start müssen wir mit dem einen Punkt zufrieden sein, aber eigentlich war das zu wenig.

Es wird nun im Abstiegskampf super spannend,  denn vom vorletzten bis zum 4 . ten Tabellenplatz trennen die Mannschaften gerade mal fünf Punkte; und wir mitten drin.