Nach der vermeidbaren Niederlage gegen Vallstedt kam jetzt auch noch eine dumme gegen Adenstedt dazu.

Obwohl wir nur mit einer Rumpftruppe antraten : Marc,Peter  ( Black Friday geschädigt) , Totti ( stark gehandicapt durch seine Verletzung) , Pitty,Ceddy und Bernd war die 9 : 5 Niederlage mehr als unglücklich.

Marc/Peter siegten locker, während die anderen beiden die Adenstedter mehr als ärgerten und beide in " Fünf " verloren.Oben zeigte sich Marc wieder einmal von seiner besten Seite und gewann beide, leider verbockte es Peter und gab sang und klanglos beide ab( kommt eins spielen wir Unentschieden),in der Mitte hatte Pitti " Iseke Senior " auf der Pfanne und verlor mit sehr sehr viel Pech in fünf Sätzen.In seinem zweiten Match machte er es dann besser und gewann gegen Hollemann ( 200 QTTR mehr !!!). Auch Ceddy konnte gegen Iseke Junior gewinnen, aber unter dem Strich reichte es nicht ganz.

Dumm gelaufen , kommt ein Spiel mehr, wäre ein 8 : 8 dank der starken Ergänzungsspieler möglich gewesen. gar nicht dran zu denken wenn wir komplett aufgelaufen wären.