Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 11

Gestern 61

Woche 222

Monat 788

Insgesamt 158991

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Nach den Erfolgsverwöhnten Jahren mit einem Aufstieg nach dem anderen , war klar das es diesesmal sehr schwer werden würde, immerhin hatte man ja mittlerweile die Bezirksklasse erreicht. Verletzungs-und Personalsorgen taten ihr übriges. So wurde die Hinrunde auch mit 0 Punkten auf der Habenseite abgeschlossen. Das Motto war nun : Abstieg? Okay! Aber nicht sieglos. Und dieses Ziel wurde auch mit immerhin 2 Erfolgen erreicht. Und das schöne ist,das wir auf Grund von verzicht und Rückzug andrer Teams , in der nächsten Saison zeigen können ,das wir das besser können! Ohne jemanden besonders hervorheben zu wollen, möchte ich hier aber doch noch erwähnen ,das Lasse sich hervorragend geschlagen hat in seinem ersten Herrenjahr. Positive Bilanz gespielt und sich deutlich verbessert. Starke Saison! Aber: Da geht schon noch mehr.. Auch nicht unerwähnt bleiben soll,das es mal kurz gekracht hat bei uns im Team. Aber ich denke das ist geklärt und abgehakt, so das wir uns jetzt den neuen Aufgaben zuwenden können. Es liegen noch viele Partys vor uns. In diesem Sinne: Allez TTC und auf gehts!