Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

March 2024
M T W T F S S
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Suchen

Besucher TTC

Heute 55

Gestern 238

Woche 425

Monat 941

Insgesamt 162153

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Gegen den Top Meisterschaftsfavorit aus Woltorf gab es eine klare 9 : 3 Niederlage.

Die mit Spitzenspielern gespickte Bezirksklassenmannschaft der Gäste ging dann auch leider sehr konzentriert zu Werke , so dass nur Peter/Totti ihr Doppel gewinnen konnten.Im Oberen Paarkreuz schonte Marc seine Kräfte gegen den Überspieler der Liga , Holger Vahldick, dafür brannte Lasse. Trotz 0 : 1 Satzrückstand lies er sich nicht aus der Ruhe bringen spielte klasse Bälle und knackte  den Neuzugang der Gäste , Christian Samborski. In der Mitte ging es bei Malte gegen den Ex Oberligaspieler , Jan Hoppenworth , recht schnell. Leider verlor Peter doch unerwartet das wohl Match eintscheidene Spiel gegen Kalle Künnemann . Denn sonst hätten wir die Gäste doch noch ärgern können. Denn Danny gewann sein Einzel und Totti hatte schon vier Matchbälle. Malte führte gegen " Kalle " bereits mit 2 : 0 Sätzen und auch Marc hatte Christian Samborski am Rand einer Niederlage.

9 : 3 verloren, aber dadrauf können wir aufbauen und es wäre sogar locker mehr drin gewesen.