Anmeldung

Redakteure

Neuste Kommentare

Suchen

Besucher TTC

Heute 5

Gestern 36

Woche 213

Monat 1197

Insgesamt 68632

Gegen den Top Meisterschaftsfavorit aus Woltorf gab es eine klare 9 : 3 Niederlage.

Die mit Spitzenspielern gespickte Bezirksklassenmannschaft der Gäste ging dann auch leider sehr konzentriert zu Werke , so dass nur Peter/Totti ihr Doppel gewinnen konnten.Im Oberen Paarkreuz schonte Marc seine Kräfte gegen den Überspieler der Liga , Holger Vahldick, dafür brannte Lasse. Trotz 0 : 1 Satzrückstand lies er sich nicht aus der Ruhe bringen spielte klasse Bälle und knackte  den Neuzugang der Gäste , Christian Samborski. In der Mitte ging es bei Malte gegen den Ex Oberligaspieler , Jan Hoppenworth , recht schnell. Leider verlor Peter doch unerwartet das wohl Match eintscheidene Spiel gegen Kalle Künnemann . Denn sonst hätten wir die Gäste doch noch ärgern können. Denn Danny gewann sein Einzel und Totti hatte schon vier Matchbälle. Malte führte gegen " Kalle " bereits mit 2 : 0 Sätzen und auch Marc hatte Christian Samborski am Rand einer Niederlage.

9 : 3 verloren, aber dadrauf können wir aufbauen und es wäre sogar locker mehr drin gewesen.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren