Anmeldung

Redakteure

Neuste Kommentare

Suchen

Besucher TTC

Heute 32

Gestern 47

Woche 32

Monat 964

Insgesamt 71269

Das nackte Ergebnis klingt nach einer klaren Sache ! Aber das täuscht ...  Sage und schreibe 5 Fünfsatzspiele gingen verloren , wir haben den Aufstiegsaspiranten also wirklich gefordert. Aber hätte ,wenn und aber bringt keine Punkte. Letztlich konnten Lasse und Thorsten ihre Spiele (3:0;3:1) durchbringen - und das wars auf unserer Habenseite. Aber: Marc und auch Peter haben gerade vs. Gorny klasse gespielt . Von Dannys tollem Spiel gegen Miehe ganz zu schweigen . Unfassbar motiviert auch unser Ersatzmann Sven - hat von Martin eine Topleistung abgefordert. Respekt! Ich denke mit Leistungen dieser Art in konstanterer Art und Weise wäre mehr drin gewesen . Aber lasst uns lieber in die Zukunft blicken .. alles wird besser! Dank an alle Mitstreiter ,Daumendrücker und vor allem an unsere Klasse Ersatz -Crew !

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren