Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 0

Gestern 105

Woche 316

Monat 882

Insgesamt 159085

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Gegen die arg ersatzgeschwächten Duttenstedter kamen wir zu einem lockeren 9 : 1 Sieg. Ohne die Nummer eins und zwei, wir dafür mit dem ältesten TTC er , Bernd und einem der jüngsten Talente, dem ex Duttenstedter Mattes Hasselmann, waren uns  die Gastgeber vom ersten Ball an hoffnungslos unterlegen.Nur das Doppel Peter/Mattes ließen den verdienten Ehrenpunkt für die  Gastgeber zu.Lag nicht am Youngster.

Allerdings hatten die Duttenstedter noch eine Hiobsbotschaft für uns auf Lager.Wir freuten uns schon auf ein schön gezapftes Pils und eine Currywurst/Pommes doch das schöne Ambiente  in der Duttenstedter Halle hat geschlossen.So konnten wir mit den super fairen Gastgebern kein Gerstensaft mehr zu uns nehmen.