Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 16

Gestern 53

Woche 302

Monat 518

Insgesamt 158721

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Gegen den Tabellenvorletzten aus Dungelbeck kamen die Herren aus der Dritten nicht über ein Unentschieden hinaus.

Beide Mannschaften traten ohne ihre Nummer eins an, so dass es in dieser Hinsicht auch ausgeglichen stand.

Nach den Doppeln führten wir 2 : 1 und auch das dritte Doppel war eigentlich schon safe.Oben hatten Julian und vor allem Peter nicht ihren besten Tag, sie gewannen beide gegen die Nummer 2, verloren aber doch etwas überraschend beide ihr zweites Einzel.

In der Mitte ging es Malte und Danny ähnlich, beide verloren gegen den starken  " Dreier" der Dungelbecker und gewannen ihr zweites Einzel.

Unten war nach langer zeit mal wieder Rene am Start, ihm merkte man seine lange Pause deutlich an , so dass die nötige Sicherheit fehlte . Aber dafür hatte Pitti einen Sahnetag.Taktisch hervorragend spielte er beide Gegner an die Wand  und hielt das Unentschieden fest.

Im nun alles entscheidenem Schlußdoppel führten Malte/Peter schon mit 2 :0 um dann noch den sicher geglaubten Sieg aus den Händen zu geben.

Das Ergebnis , sowie das Spiel war doch arg enttäuschend und hat uns doch einen kleinen Dämpfer im Kampf um den Aufstieg verpaßt.

Das Positive an dem Tag : viel schlechter kann es nicht mehr werden.