Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 11

Gestern 33

Woche 77

Monat 643

Insgesamt 158846

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Auch die in Bestbesetzung angetretenen Stederdorfer konnten die 3. te nicht stoppen. Mit 9 : 3 konnten wir die guten Gäste aus der Halle schießen.

Vor dem Spiel war allen klar, das wird heute ein schweres Ding, denn der Tabellenplatz der Gäste trügt und wenn sie mit den Top sechs antreten sind sie sehr gefährlich. Mit 2: 1 gingen wir wieder aus den Doppeln , Chris/ Julian und Malte/Peter , gewannen, Danny/Pitti hatten trotz gutem Spiel das Nachsehen. Chris konnte den Materialspieler der Gäste niederringen, während Peter das sicher geglaubte Spiel verlor.Dann sorgten wieder einmal ein überragender Malte , sowie ein excellenter Julian für die beruhigende 5 : 2 Führung.Danny machte das 6 : 2 und den Knock out für die Gäste besorgte Ergänzungsspieler Pitti, er schlug völlig überraschend, aber hochverdient Werner Schmidt.Peter verlor zwar noch sein zweites Einzel, aber wieder einmal Chris und Julian machten den ungefährdeten 9 : 3 Sieg klar.