Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 9

Gestern 61

Woche 220

Monat 786

Insgesamt 158989

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Auch die Gäste aus Lengede mußten die Überlegenheit der TTC Drittvertretung anerkennen. 

Mit 9 : 1 schickte wir die Gäste so schnell auf die Heimreise , daß noch reichlich Zeit für einige Trainingsspiele war.

Wieder mit den zwei Edel - Jokern Thorsten und Lasse, ging es auf Punktejagd..In den Doppeln taten wir uns auch wieder schwer, doch Tim/Mark und Malte/Peter konnten ihre Spiele noch drehen. Die beiden Joker ; Thorsten/Lasse , patzten.

Doch dann ging die Post ab. Im oberen Paarkreuz ließen Tim und Mark nichts anbrennen, Peter  Malte ( in Topform), Thorsten und Lasse besiegelten die klare  Niederlage der Gäste.

In der Form, mit der Moral und mit den Ergänzungsspielern ist mit uns auf jeden Fall noch zu rechnen.