Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 11

Gestern 61

Woche 222

Monat 788

Insgesamt 158991

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Gegen die Drittvertretung der Vechelade mußte ein Sieg her.Ohne Rene und Danny , dafür mit den Topergänzungsspielern , Thorsten und dem Youngster Lasse ging es nach Vechelade.

Bei kuscheligen Temperaturen ( eine Sauna war ein Kühlschrank gegen die Hitze in der Halle ) taten wir auch uns gleich in den Doppeln schwer.Mark/Tim sowie Malte / Peter gewannen nach einem harten Stück arbeit , aber Thorsten/Lasse verloren ihr Doppel..Auch Tim tat sich gegen den Noppenspieler der Gastgeber sehr sehr schwer, konnte aber in fünf gewinnen.. Doch ab jetzt lief es bei uns wie am Schnürchen, vielleicht waren wir hitzebeständiger oder auch konditionsstärker jedenfalls verloren wir kein Spiel mehr und konnten mit 9 :1 zwei weitere Punkte mitnehmen.

Alle sechs präsentierten sich in klasse Form , die super Halle und ein toller Gastgeber bescherten uns einen perfekten TT Abend .