Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

March 2024
M T W T F S S
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Suchen

Besucher TTC

Heute 64

Gestern 238

Woche 434

Monat 950

Insgesamt 162162

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Auch die Ölsburger konnten den Siegeszug der 3.ten Herren nicht stoppen. Obwohl mal wieder nicht in Bestbesetzung ( Danny mußte kurzfristig absagen ) zeigten wir eine starke Leistung und gewannen verdient mit 9 : 3 .

Gegen das Überdoppel der Liga ,Müller/Sperling gab es für Peter/Rene nichts zu holen. Dafür brachten uns Mark/Tim sowie Malte /Bernd  mit 2 : 1 in front.

Gegen die beiden ehemaligen Bezirksoberligaspieler Müller u. Sperling  hatten es Mark u. Tim besonders schwer. Beide spielten klasse Ping Pong doch leider konnte Olli Müller noch immer einen draufsetzen und konnte ganz knapp gegen Mark und Tim in fünf Sätzen gewinnen. Dafür hielten sich beide gegen Frank Sperling schadlos.Die überragende Mitte , Malte u. Peter, baute den Vorsprung auf 5 : 2 aus. Nun kam das untere Paarkreuz an die Reihe." Bingo Bernd "  machte seinem Namen mal wieder alle Ehre und auch Rene , er machte nach sechsmonatiger Schaffenspause sein erstes Spiel und siehe da , er hat nichts verlernt. Tischtennis ist für Rene halt wie Fahrradfahren.