Anmeldung

Redakteure

Neuste Kommentare

Suchen

Besucher TTC

Heute 7

Gestern 28

Woche 167

Monat 1099

Insgesamt 71404

Wieder einmal war die Chancengleichheit nicht optimal. Die Ölsburger Jungs waren im Schnit 3 Jahre älter und gefühlt doppelt so groß wie unsere vier " Zwerge ".

Aber das sind wir ja gewohnt und es ging dann auch gleich scharf. Linus/Tim machten richtig Druck , spielten stark trotzdem  unterlagen sie mal wieder knapp im Fünften. Auch in den Einzeln sollte es uns nicht besser ergehen. Gegen die Reichweite und die härte in den Schlägen der " Grossen " hatten sie kein Gegenmittel. Aber da Oliver und auch Tim C. gegen den Dreier der Ölsburger gewannen, wäre ein Unentschieden drin gewesen , wenn Linus seine knappen Fünfsatzniederlagen für sich hätte entscheiden können. So blieb den Vieren ausser einem großen Lob von allen Seiten nur eine 6 : 2 Niederlage .

Bald seit ihr die Großen !!!!!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren