Anmeldung

Redakteure

Neuste Kommentare

Suchen

Besucher TTC

Heute 7

Gestern 28

Woche 167

Monat 1099

Insgesamt 71404

Mit 1 : 6 verloren unsere Vier gegen die Gastgeber aus Vöhrum.

Leider gaben Linus/Tim ihr Doppel im fünften Satz ganz knapp ab und auch Oliver/Tim C. waren mehr oder weniger Chancenlos. Als dann auch noch Linus gegen den Noppenspieler aus Vöhrum verlor war das Match schon fast gegessen. Tim R. brachte uns noch einmal heran und auch Tim C. führte bereits mit 2 : 0 und konnte dummerweise mal wieder die Führung nicht nach Haus bringen.Blöd das Linus am Nebentisch schon gewonnen hatte und das spiel wäre wieder offen gewesen.Aber es ist wie es ist.

Gegen die deutlich älteren Jungs aus Vöhrum und die total ungewohnte Noppe schlugen sich unsere Jungs trotz der Niederlage wieder prächtig.

 

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren