Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 94

Gestern 61

Woche 305

Monat 871

Insgesamt 159074

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

6. Herren erkämpft Unentschieden gegen Tabellenzweiten

Am Montag trat die 6. Herren zum ersten Heimspiel der Rückrunde an. Gegen den Tabellenzweiten MTV Stederdorf 5. gab es in der Hinserie ein klares 0:7. Nachdem wir auf 2 Spieler verzichten mussten, erwarteten wir nicht viel vom Spiel. Doch im Gegensatz zum Hinspiel gab es gleich bei den Doppeln den ersten Punkt. Andre Skora und Joshua Wutschke konnten sich klar gegen die Nummer 1 und 2 vom MTV durchsetzen. In den folgenden Einzel holten wir die nächsten 4 Punkte: 1x Andre, 1x Joshua und 2x Klinge. Jetzt kam es auf die Abschlussdoppel an, um die Überraschung perfekt zu machen. Nachdem Christian und Andreas ihr Doppel verloren hatten, lag es an Andre und Joshua. Im einzigen Spiel des Abends über 5 Sätze machten sie den Punktgewinn perfekt. Ein besondere Dank geht an Joshi, der kurzfristig als Ersatzspieler eingesprungen ist und an der Hälfte aller Punkte beteiligt war. Mal gucken was es im nächsten Spiel beim Tabellendritten zu holen gibt.