Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

März 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Suchen

Besucher TTC

Heute 38

Gestern 26

Woche 185

Monat 970

Insgesamt 88891

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Hammer-Sieg gegen Adenstedt ! Die 5.te , verstärkt durch Youngster Mattes Hasselmann  ,legte los wie die Feuerwehr-beide Auftaktdoppel wurden gewonnen. Und irgendwie merkte man -hier geht heute was. Cedric und Mattes schlugen dann im oberen Paarkreuz ihre Gegner auch jeweils 3:0 !! Andre erhöhte dann ,  ebenfalls glatt siegend auf 5:0 ehe Christian dem Gegner den ersten Punkt gestattete. 5:1- ungläubiges staunen in der ausverkauften Berkumer Arena .... Doch jetzt begann Adenstedt sich zu wehren - schliesslich ging es für die Jungs um die Meisterschaft ! Cedric wehrte gegen Wiese 5 Matchbälle ab - musste Wiese aber zum 14:12 Fünfsatzsieg gratulieren. Und unser Jüngster ? Gewinnt auch sein zweites Spiel in 4 Sätzen !! Überragend ! Ein Punkt war jetzt schon sicher. Aber Andre konnte sein zweites Spiel nicht gewinnen und der Gegner witterte nochmal Morgenluft. Christian musste nach 2:0 Satzführung in den Entscheidungssatz-veränderte seine Taktik und machte den Umjubelten 7:3 Sieg perfekt. Mit Abstand das Beste Saisonspiel und Krönung einer sehr starken Rückserie ! Und auch wenn Adenstedt sehr enttäuscht  war - sie blieben noch einige Stunden , und konnten nach 2-3 Frustbierchen auch wieder lachen .....