Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

March 2024
M T W T F S S
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Suchen

Besucher TTC

Heute 197

Gestern 106

Woche 329

Monat 845

Insgesamt 162057

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Die 5. Herren siegt auch im 4. Spiel der laufenden Rückrunde

Zum ersten Mal in der Rückrunden mussten die Spieler Cedric, Andre, Andreas und Christian über die volle Distanz gehen. Am Ende stand es 7:5 zwischen Berkum V und Woltorf IV. Doch nicht alle Zuschauer haben mit diesem Ausgang gerechnet. Angeblich waren erste Zuschauer bereit ihr Auto auf ein Unentschieden zu setzen.

Nach den ersten Doppeln und den jeweiligen Einzeln stand es 4:2 für Woltorf. Nach den darauffolgenden 3 Siegen durch Cedric, Andre und Andreas ging es beim Stand von 5:5 in die Abschlussdoppel. Andreas und Christian mussten nun gegen die 1 und 2 der Woltorfer antreten. Da bereits das erste Doppel gegen die 3 und 4 verloren wurde, waren sich die meisten Anwesenden in der Halle über den Ausgang einig. Dann folgten 3 Sätze die auch die Konzentration der Spieler am Nachbartisch beeinflusste. 11:7 , 11:4, 11:3 und fertig. Kurz danach fanden Cedric und Andre zu ihrer Konzentration zurück und der 7:5 Erfolg war gesichert.

Ein Dank noch an unsere Doppeltrainingspartner Lasse und Tim, die mit uns noch vor dem Spiel ein Trainingsmatch absolvierten und damit die nötige Motivation zu einem Doppelsieg gefördert haben.

Bis zum nächsten Spiel der 5.Herren!!!!