Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

Februar 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 1 2 3

Suchen

Besucher TTC

Heute 4

Gestern 40

Woche 44

Monat 668

Insgesamt 87509

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Nachdem sich die drei so hervorragend in der C Schüler Staffel geschlagen haben, wurden sie nun sage und schreibe vier Klassen höher eingestuft.

Mit den beiden " Oldies " Malin und Leon beginnt nun das Abenteuer 2. Kreisklasse.

Gegen Hohenhameln gab es dann auch die erwartete Niederlage. Mit 6 : 0 gab es auch nichts zu holen. Ferris und Jakob gewannen zwar einen Satz aber das war es dann auch.

Die Fünf spielten gut ,machten das was sie können, aber gegen die viel älteren und grössern Gegner war einfach nicht mehr möglich. Trotz allem kämpften sie und verdauten die erste Niederlagen seit einem Jahr recht gut.

Es wird eine harte Saison und vor allem müssen die Betreuer reichlich Duplo `s als Motivationshilfe dabei haben.