Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 26

Gestern 53

Woche 312

Monat 528

Insgesamt 158731

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Gegen den Tabellenletzten aus Lafferde ließen Leon, Alieu, Lukas und Malin nichts zu. Mit 6 : 1 konnten sie klar gewinnen.Nur ein Doppel ging weg, sonst waren alle an dem eindeutigem Sieg beteiligt.

Im zweiten Spiel der Woche war es da doch deutlich spannender. Gegen Gadenstedt wogte die Fight ständig hin und her. Erst hatten wir die Nase vorn, Leon/Alieu gewannen ihr Doppel, dann Alieu und Leon jeweils ihr Einzel und es stand 3 : 1 für uns ( Lukas/Malin verloren knapp in fünf). Dann mussten sowohl Malin als auch Lukas ihren Gegnern zum sieg gratulieren und auch Alieu war ganz Gentleman, so dass die Gadenstedter mit 4 : 3 in Front lagen. Nun hatte Leon seinen grossen Auftritt, er kämpfte wie ein Löwe, hatte Nerven wie Drahtseile , ließ sich von den Netz und Kantenbällen nicht aus der Ruhe bringen und gewann im " Fünften " mit 20 : 18 !!!. 4 : 4.

Leider hatte Malin einen völlig gebrauchten Tag ( direkt von der Schule zum Punktspiel) doch dafür rettete Lukas und das verdiente 5 : 5 Unentschieden. Nach fast zwei Stunden gab ein schweißgebadeter Betreuer ( Peter)noch eine Runde Twix aus und es ging nach Haus.