Anmeldung

Redakteure

Neuste Kommentare

Suchen

Besucher TTC

Heute 5

Gestern 42

Woche 177

Monat 1161

Insgesamt 68596

Durch den 6 : 2 Auswärtssieg in Kl. Bülten wurden Linus Heinert, Rene Simones, Tim Rothes, Oliver Mahn, Lukas Heimberg u. Oskar Serafin  Meister der 5 . Kreisklasse.

Ungeschlagen mit 14 : 0 Punkten wurden die Jungs so was von souverän erster. Oft war uns die Überlegenheit schon unheimlich und wir fragten uns manchmal schon ob wir so gut sind oder die anderen so schlecht. Ganz einfach die Jungs waren einfach überragend.

Allen voran war Linus der " Mann" der Sasion; mit 14:0 Spielen wurde er auch bester Spieler der Staffel, aber auch Rene und Tim konnten sich sehen lassen und folgten auf den Plätzen drei und vier.

Gratuliere zu diesem tollen Titel und den Teamspirit  den diese Mannschaft versprüht.

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren