Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6

Suchen

Besucher TTC

Heute 5

Gestern 40

Woche 45

Monat 339

Insgesamt 85164

Ein Spiel ist noch für unsere vierte Herren zu absolvieren und wenn dies am kommenden Montag gegen Groß Lafferde III gewonnen wird, dann steht die vierte Herren des TTC bei einer Bilanz von 12-5. Letzte Saison 3-33 insgesamt. So schnell können sich Dinge ändern. Mehr Selbstvertrauen, bessere Doppel und natürlich überragender Support der Jugend durch Mattes und Gideon. 

 

Gegen Groß Ilsede/Solschen, unseren Angstgegner konnten wir leider nichts holen und verloren mit 2-7. 

Viel stärker die Leistung am vergangenen Freitag - Tabellenführer Vallstedt II konnte ohne Pitti mit 7-5 geschlagen werden - trotz eines oberen Paarkreuzes, in welchem lediglich Mattes ein Spiel gewann und Ceddy gar keins. Hauptgrund für den Sieg waren dementsprechend das untere Paarkreuz mit gut aufspielenden Gideon und Bernd. Aber auch nicht zu verachten, dass wir die Doppel mit 3-1 gewannen.

 

Platz 4 ist uns auf jeden Fall nach der Hinrunde erstmal nicht mehr zu nehmen und wenn uns das vor der Saison jemand gesagt hätte, dem hätten wir wohl unisono den Vogel gezeigt!