Am gestrigen Freitag bestritt unsere IV-Herren ihr letztes Spiel der Rückserie in der 3. Kreisklasse-Staffel A. Die Gegner aus Wendeburg konnten in einem 60 Minuten-Spiel mit 7:0 geschlagen werden. Mit 21:3 Sätzen wurden den Wendeburgern nur wenig Federn gelassen. 2 Sätze wurden im Einzel zwischen Sven und Klamroth erkämpft und einen dritten konnte man gegen Erik erringen.

Mit diesem letzten Spiel konnte eine von viel Erfolg aber auch „kleineren“ Misserfolgen geprägte Serie abgeschlossen werden. Wir erinnern uns gerne an spannende Spiele gegen unsere Sportskameraden aus Dungelbeck, Woltorf, Stederdorf und Eixe (bei denen wir durchaus nicht als Favorit an den Start gingen, jedoch gut aufspielen konnten). Wiederum andere Spiele bleiben eher in bitterer Erinnerung aber mit der Rückserie im kommenden Jahr werden sich Gelegenheiten bieten auch hier durch Sportlichkeit, Teamgeist und Spielstärke zu punkten.

Ein besonderer Dank geht an Tim, der unsere Mannschaft bei Ausfällen ergänzte und nicht umsonst die Einzel-Statistik der Klasse anführt. Dank geht auch an Cedric, der uns gegen Eixe und Duttenstedt unterstützt hat.

Momentan steht die Mannschaft nicht unverdient an Platz zwei der aktuellen Tabelle. Top Favoriten wie Duttenstedt und Stederdorf haben jedoch noch einige Spiele offen und so bleibt es spannend. Größere Entscheidungen, welche aktiv beeinflusst werden können, wird es  erst wieder in der Rückserie geben. Ziel ist dabei eindeutig eine Position im oberen Drittel der Tabelle!