Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 21

Gestern 53

Woche 307

Monat 523

Insgesamt 158726

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Nach 3 Stunden dreht Stederdorf das Spiel nochmal

Stederdorf trat mit seinem besten Team gegen uns an, während wir ohne Tim S. an die Platten gingen.

Während Uwe K. und Erik gegen K.P. Lange und Goslar das Startdoppel einfahren konnten, mussten Sven und Uwe A. ihren Gegnern Wollenhaupt und Nguyen zum Sieg gratulieren.

In den Einzeln spielten alle Berkumer 1:1. Oben könnten beide Einzel gegen KPL gewonnen werden, während unten Nguyen aus Stederdorf zeigte, warum er eine 10:1 Bilanz hat.

Leider gingen nach einer 5:4 Führung von uns nicht nur das letzte Einzel, sondern auch beide  Schlussdoppel verloren.

Nach einem spannenden und fairen Spiel tranken wir mit den Stederdorfern noch ein verdientes Bierchen. So macht Tischtennis Spaß und wir freuen uns auf eine Revanche beim Rückspiel in Stederdorf.

Zum Spiel...