Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 103

Gestern 61

Woche 314

Monat 880

Insgesamt 159083

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Die super ungerechte Vorgabe von 5 Punkten hat der 3. Herren leider den verdienten Kreispokalsieg vermasselt. Gegen trotzdem schlagbare Sonnenberger, die sich offensichtlich auch noch freuten, anstatt demütig nach Haus zu fahren, war dennoch mehr drin. Bernd , Christian und Thorsten verlieren wirklich super knapp und mit viel Pech jeweils im 5. Satz und somit stand es schnell 0:3. Die nächsten Spiele verliefen dann klarer, aber bei 0:5 Vorgabe gegen Spieler mit QTTR Werten über 1300 war dann auch die Luft raus.

Am Ende stand es 0:5 für Sonnenberg. Herzlichen Glückwunsch !

Das Halbfinale gewannen die Jungs trotz 0:2 Vorgabe gegen Vöhrum II. Herren mit 5:1. Einige Sätze waren sehr knapp, aber insgesamt ging der Sieg völlig verdient nach Berkum.

Jetzt müssen wir hoffen, dass sich Spielregeln im Kreispokal schnell ändern, damit Sonnenberg nicht auch noch die nächsten 20 Jahre den Kreispokal gewinnt und sich anschließend niemand freut, außer die 3 Spieler mit ihren Freundinnen.