Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

March 2024
M T W T F S S
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Suchen

Besucher TTC

Heute 71

Gestern 238

Woche 441

Monat 957

Insgesamt 162169

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Der Saisonstart gegen Dungelbeck konnte mit einem ungefährdeten Sieg beendet werden. Anzumerken wäre hier ,das der Gegner dreifachen Ersatz stellen musste und die Aufgabe so leichter zu lösen war als angenommen. Aber auch wir hatten unsere Probleme-so war Christian alles andere als Fit , dennnoch konnte auch er einen unter Schmerzen erkämpften Punkt zum Sieg beisteuern. Lob und Anerkennung dafür !!! Pitti hingegen hatte einfach einen echt gebrauchten Tag-anders ist das nicht zu erklären. Aber egal : Die Stunde der Routiniers Peter , Danny ,Thorsten und Bernd machten einen rundum gelungenen Saisonstart dann doch perfekt ! Grüüüsse an Hans-Herbert - war wie immer nett bei euch ! Dank auch an Chris,Julian,Benny und Tim für den netten Support. Ach so -Endergebnis 9:3 !!