Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 0

Gestern 105

Woche 316

Monat 882

Insgesamt 159085

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Trotz der Papierform recht klaren 4:9 Niederlage,kann man sagen : die Dritte ist zu Recht in dieser Klasse. Denn trotz ersatzgeschwächter Formation verkauften wir uns mehr als respektabel. Lasse / Peter spielten stark auf und brachten uns in Führung ,Pitti Marc hielten voll dagegen und unterlagen knapp. Thorsten / Udo hatten Matchbälle und unterlagen trotz annehmbarer Leistung in 5. Marc und Peter spielten gut ,konten aber nicht punkten-1:4.Lasse zeigte dann aber seine Extraklasse und schlug Kasten verdient! Im Anschluss war Thorsten chancenlos vs. Miehe, wie auch im zweiten Spiel vs. Kasten. Das es aber zu diesem Spiel noch kam war der Mörderleistung von Marc zu verdanken : im Stand gewann er gg. Gansberg 3:0 ! vorher hatte Udo schon gg. Gennermann verkürzt ,so das kurzfristig Erinnerungen an Montag aufkamen...Insgesamt haben wir gezeigt ,das wir uns keinesfalls verstecken müssen in der 1.Bez. ! Und wie schon am Montag ging das alles sehr entspannt und in sehr netter Atmosspähre über die Bühne. So macht das Spass!! Und morgen fällt die Zweite - oder die Dritte!