Um eine schon überragende Saison noch zu toppen sollte im Relegationsspiel gegen die Zweitvertretung von Gr. Lafferde ein Sieg her.

Mit einer großem Selbstvertrauen, aber auch mit dem nötigen Respekt vor dem Gegner ging es nach Lafferde.

Nach den Doppeln lagen wir mit 2 :1 in Front.Chris/Julian kämpften sich in fünf durch, weniger spannend machten es Danny/Thorsten und nur Peter/Malte unterlagen. Nachdem Peter endlich mal ein gutes Spiel hinlegte und den Spitzenspieler der Gastgeber schlug hatten wir dadurch eine Bigpoint für uns verbuchen können. Da auch Chris sein Einzel gewann stand es schon 4 :1 für uns und unsere stärksten beiden Paarkreuze kamen erst jetzt.Malte hatte mit seinem Gegenspieler mehr Mühe als geplant, mußte einen Matchball abwehren um in Fünf zu gewinnen.Ein ganz wichtiges Match, denn Julian verlor mit viel Pech im fünften Satz. 5: 2 für uns. Unten gaben sich Danny und Thorsten keine Blösse, beide gewannen relativ locker .7:2.Im nun folgenden Spitzenspiel zeigte Chris sein Kämpferherz. Mit 20:18 gewann er ebenfalls in Fünf . Nun lag es an Peter den Aufstieg klar zu machen. Mit gefühlten 100 Netz und Kantenbällen brachte er seinen Gegner schier zur Verzweiflung und machte den umjubelten 9 ten Punkt zum Aufstieg in die Bezirksklasse klar.

Vielen dank an die tolle Mannschaft : Chris,Peter,Julian,Malte,Danny und Rene, aber vor allem haben die vielen vielen Ergänzungsspieler einen maßgeblichen Erfolg an dem vierten Aufstieg in Serie:

Thorsten,Pitty,Bernd,Sven,Maik,Lasse,Mattes und vor allem die beiden Spitzspieler aus der Hinserie Tim und Mark.

Wir alle haben zusammen etwas historisches für den TTC geleistet.Jahrzentelang spielte unsere 1. te in dieser Klasse und jetzt spielt eine dritte Mannschaft des TTC in dieser Liga..Unvorstellbar.