Am Mittwoch ging es in die Mini Halle nach Kl. Lafferde. Dort wollten wir den Grundstein für die "Woche der Wahrheit " legen.

Wenn die Kl. Lafferder in Bestbesetzung antreten gehören sie mit Sicherheit zu den drei stärksten Teams der Liga. Auch hatten sie am Vortag die Sensation fertig gebracht dem Liga Favoriten aus Meerdorf ein Unentschieden abzutrotzen. Also waren wir mehr als gewarnt und volle Konzentration war angesagt.Der Plan war ganz einfach: Mirco Sellner gewinnt alles und dann darf nichts mehr anbrennen.

So der Plan und so ging es auch gleich los. Malte /Peter verloren dank Peter` grandiosen Aufschlägen gegen das Sellner - Doppelgegen , aber Chris/ Julian und Danny/Thorsten hielten sich an den Plan.Peter verlor , war klar. Doch dann zeigte sich die Klasse unserer Jungs.Chris, sehr stark gegen die Nummer 2 der Kl. Lafferder, Julian nach anfänglichen Problemen auch gut, Malte gewohnt in dieser Serie unglaublich , Danny u.Thorsten einfach souverän sorgten für einen beruhigenden Vorsprung; bzw da war das Spiel schon entschieden.Chris konnte Mirco Sellner einen Satz abringen, aber mehr ging nicht , Peter verlor nach ganz schwachem Spiel. Doch dann ging es wieder planmäßig weiter.Malte und Julian machten den Sack zum 9 : 4 zu.

9 : 4 gegen starke Lafferder  in der doch schwer zu spielenden kleinen Halle ist schon mal ein kleines Ausrufezeichen.

Teil 1 der TTC Woche  ist abgefrühstückt, jetzt legt nach . Auf auf TTC Allez.

P.S. Hab das Auto voller Rasseln und Trompeten.Wer was braucht kann sich heute und am Sonntag bei mir melden.