Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 8

Gestern 105

Woche 324

Monat 890

Insgesamt 159093

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

In Stederdorf gab es wie schon im Hinspiel einen scheinbar glatten 9:3 Sieg !! Dabei hat der Gegner auch eine Reihe von erfahrenen Bezirksspielern in seinen Reihen. Und zunächst dominierten sie uns in allen 3 Doppeln-gewannen aber nur eines. Und das ist der Punkt der uns so stark macht-keiner gibt auf,der Gegner nutzt seine Chancen nicht und wir schlagen eiskalt zu ! So waren wir wiedermal 2:1 vorne, ehe Timm und Peter  auf 4:1 erhöhten . Und auch hier war es wieder zu sehen :Peter hat bestimmt nicht seine beste Form- kämpft sich aber zum 3:2 Sieg. Danny und Chris spielen dann eine souveräne Mitte - Thorsten erhöht auf 7:1 ehe Bernd knapp gegen den talentierten Nguyen mal wieder einen gegnerischen Punkt zulässt. Timm zeigte dann erneut seine spielerische Klasse und erhöhte auf 8:2 . Peter musste dann trotz Gebrauch aller Psychologischen Tricks eine knapppe 2:3 Niederlage gegen Klingenberg einräumen ehe Chris das Ding zum verdienten (wenn auch etwas zu hohem ) Sieg einschweisste.Ab jetzt stehen nur noch 3 Heimspiele an und ich bin mir sicher , das wir dort mit eurer Hilfe die nötigen Punkte zum  Titel holen werden ! Vamos TTC !