Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

March 2024
M T W T F S S
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Suchen

Besucher TTC

Heute 3

Gestern 238

Woche 373

Monat 889

Insgesamt 162101

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Obwohl die Jungs aus der Dritten schon Respekt vor den Gegnern aus Vechelde hatten, wurde der Gast rigoros zerlegt. Alle 6 Akteure spielten stark, besonders die Nummer 1 Tim Szendzielorz konnte mit zwei Siegen glänzen, welche beide sehr souverän waren! Peter verspielte zunächst eine 2-0 Führung gegen den guten Einser der Vechelder, um dann nach einem Timeout, von Fabi genommen, doch noch zum 14-12 im 5.Satz zu kommen.

 

Das verrückteste Spiel spielte sich allerdings zwischen dem Langen und Sven Becker von Vechelde ab. Christian hatte eigentlich keine Chance und war schon beim Stand von 5-10 und 0-2 im 3.Satz auf dem Weg zum Handshake, doch der Vechelder verschlug einen sicheren Schmetterball und am Ende gewann unser Akteur den Satz noch mit 12-10. Auch im 4.Satz war der Vechelder klar besser, doch Christian konnte diesen mit 14-12 in der Satzverlängerung gewinnen. Im 5.Satz dann war die Moral des Vechelders gebrochen und unsere Nummer 3 siegte deutlich mit 11-6 und konnte so auf 6-0 ausbauen. Für den TTC war das extrem wichtig, denn zeitgleich spielte eben auch noch Peter und statt 4-2 stand es dann 6-0 und die Messe war eigentlich gelesen.

 

Doch da es bei 6er Mannschaften so ist, dass man 9 Punkte braucht, mussten natürlich noch Danny, Thorsten und Bernd ran. Thorsten und Danny lösten ihre Sache äußert souverän, lediglich Bernd unterlag trotz einer 2-0 Satzführung noch mit 3-2 und gab somit den einzigen Punkt ab. Da aber Tim wie bereits erwähnt, schon kurz zuvor gewinnen konnte, stand am Ende ein supersouveräner 9-1 Sieg zu Buche, doch der Aufstieg steht noch nicht ganz fest, dazu muss gegen Dungelbeck am kommenden Montag ein Sieg her. Und alle Hoffnungen auf einen vorzeitigen Aufstieg muss man erstmal begraben, da das Spiel der Dungelbecker gegen Oberg gestern verlegt wurde. Aber so haben die Jungs den Aufstieg in die Kreisliga selbst in der Hand und man darf davon ausgehen, dass man gegen Dungelbeck ein ganz enges Spiel sehen wird! Bis dahin!!