Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 24

Gestern 61

Woche 235

Monat 801

Insgesamt 159004

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Nachdem wir in den letzten Jahren immer ein Freilos in der ersten Pokalrunde hatten, mussten wir am Dienstag den 15.10. nach Vechelade zum Pokalspiel in der ersten Runde anreisen. Da Vechelade 1 in der Bezirksliga aufschlägt, bekamen wir eine Vorgabe von 2 Punkten. 

Wir traten an dem Abend in der Aufstellung Graeber, Bonewitz und Herbig an. Die schwerste Entscheidung an dem Abend war für uns, wie wir im Doppel aufstellen, da war normalerweise alle in unterschiedlichen Doppeln spielen, letztendlich entschieden wir uns für Graeber/Bonewitz. 

Simon kam in seinem Spiel gegen Gorny leider erstmal so gar nicht ins Spiel und lag 0:2 hinten, anschließend konnte er die nächsten beiden Sätze gewinnen, musste sich dann a er doch noch im Fünften knapp geschlagen geben. Marco und Jan konnten hingegen je einen Sieg einfahren, wobei Jan in seinem Spiel auch einen 0:2 Satzrückstand aufgeholt hat. Das Doppel lief für unser uneingespieltes Doppel fast perfekt und wir konnten es 3:0 gewinnen. Den entscheidenden Punkt holte dann nochmal Marco gegen Gorny und der 1:4 Auswärtssieg war eingetütet.

Wir sind nun gespannt, auf wen wir in der 2. Pokalrunde treffen werden.