Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

October 2019
M T W T F S S
30 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3

Suchen

Besucher TTC

Heute 16

Gestern 46

Woche 16

Monat 444

Insgesamt 96297

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Am gestrigen Donnerstag reiste die 2. Herren zum Auswärtsspiel nach Vechelde. Dieses Mal war auch Christian mit dabei, sodass wir in Bestbesetzung antreten konnten. 

In der Begrüßungsrede wurden wir von Vechelde als Aufstiegsfavorit genannt, doch wir sehen auch Vechelde als einen der Aufstiegskandidaten an und wussten, dass dies keine leichten Spiele werden. So sollte es auch kommen. 

In den Doppeln verloren Julian/Jan mal wieder 3:2, doch dafür machten es Marco/Chris und unser neues Doppel 3 Simon/Christian besser und wir konnten mit einer 2:1 Führung aus den Doppeln in die Einzel starten. 

Hier lief es wie schon im letzten Spiel fast makellos, nur Simon hatte heute leider nicht ganz so einen Sahnetag wie im ersten Spiel und verlor Oben leider beide Einzel. Simons Aussage dazu war: "Ich habe gestern schon 2 Stunden trainiert, ich glaube ich bin überspielt" :D

Somit konnte die 2. Herren am Ende einen doch etwas deutlichen 9:3 Auswärtssieg, wobei 5 Spiele erst im fünften Satz entschieden wurde.

Nun haben wir 3 Wochen spielfrei, bis es am 15.10. zum Pokalspiel nach Vechelade gegen Vechelade 1 geht und wir am 18.10. im Heimspiel gegen Vechelade 2 aufschlagen.