Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 1

Gestern 105

Woche 317

Monat 883

Insgesamt 159086

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Gegen den Tabellenletzten aus Gadenstedt sollte nicht viel anbrennen , so dass wir Steffen schonten und auch Mark mit aufstellten, er gab nach seinem Achillessehnenriß natürlich kampflos seine Spiele ab.

Nach den Doppeln stand es 2 :1 für uns, wobei das Zufallsdoppel Tim/Cedric beinahe das Spitzendoppel der  Gadenstedter schlugen.Asche verlor etwas überraschend sein erstes Einzel , doch dann ging es rucki zucki.

Marvin,Tim,Christian, Peter und nochmal Marvin  und Asche machten dann dem Spiel doch ein schnelles Ende.

Die anschließende Runde mit den tollen Typen aus Gadenstedt dauerte mindestens genauso lang wie das Spiel und machte mit Sicherheit mehr Spaß, denn die Niederlage gegen Stederdorf sitzt dem ein oder anderem immer noch in den Gliedern.Zumal die Motivation gegen Null ist, Stederdorf wird sich keinen Ausrutscher leisten und wir sind safe Zweiter.