Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 43

Gestern 33

Woche 109

Monat 675

Insgesamt 158878

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Da die Jungs ja alle völlig austrainiert sind gab es vor dem Punktspiel gegen Vallstedt noch ein Pokalspiel gegen die 1. Jugend vom VfB .

Marvin,Asche und Malte mußten einen 4 . 0 Vorsprung gegen gute Jugendspieler aufholen.Vor allem machte der sehr starke Noppenspezialist , Max Brandes , unseren spielern richtige Probleme.Er gewann alle seine Spiele. Gott sei dank hatten die beiden anderen Jungs nicht annähernd seine Spielstärke und wir kamen mit einem hart erkämpften 5 : 3 Sieg eine runde weiter.

Im Punktspiel gegen die Gäste aus Vallstedt sollte es da doch ein wenig entspannter zu gehen, denn im Vorfeld signalisierten die Gäste das sie mit vierfachem Ersatz antreten müssen.Dafür noch mal vielen Dank, denn sonst wäre Steffen extra aus Göttingen angereist.

Ausser einem Topspiel der beiden "Einser"  ,Marvin gegen Frank Lange , gab es nur ein 9 : 0 zu vermelden.Alles andere wäre in dieser Konstellation auch eine Überraschung gewesen.

Zwei Spiele so kurz hintereinander schafft auch nicht jeder, man gut das die 2. te voll im Saft steht.