Leider nahmen nur fünf TTC er an den diesjährigen Kreismeisterschaften teil.

Bei den C -Schülern wurden Malin Brandes mit ihrer Freundin aus Vechelade  Vizekreismeister .Im Einzel konnte Malin mit einem guten dritten Platz total zufrieden sein.Leider unterlag sie im Ausscheidungsspiel zur Teilnahme an der Bezirksmeisterschaft.

Besser machten es die Jungs. Leon Hinrichs und Mattis Strickert wurden im Doppel ebenfalls Zweite, aber durch den klasse dritten Platz konnte sich Mattis direkt für die Bezirksmeisterschaft qualifizieren.

Bei den B - Schülern war nur Oliver Mahn am Start.Mit einem Sieg und zwei Niederlagen beendete er das Einzelturnier, aber im Doppel wurde er mit seinem Partner guter Dritter. Lasse Blässig war nicht dabei, er wurde frei gestellt und hatte so automatisch die Quali für die Bezirksmeisterschaft sicher.

Bei den A - Schülern war auch nur Lasse dabei. Max Brandes vom VfB Peine und Lasse waren die Top Leute und so kam es dann auch zu dem erwartetem Endspiel. Lasse spielte ein wenig zu ängstlich, machte ein zwei Fehler zu viel und verlor mit 1 : 3 Sätzen .

Bei den Jungen und Mädchen hielt sich der TTC bedeckt. Nur Tessa Szendzielorz wollte mitspielen,  weilte aber in Frankreich zum Schüleraustausch. Dank ihrer guten Ergebnisse wurde auch Tessa für die Bezirksmeisterschaft freigestellt.

So vermessen das der TTC bei den Jugendkreismeisterschaften alles abräumt sollten wir nicht sein. Ein Zweiter, ein Dritter und vier Qualifikationen für die Bezirksmeisterschaft in Göttingen sind für uns total klasse,

Nur das von vier Jugendmannschaften und einer C - Schüler Mannschaft nur insgesamt fünf Spieler an dem Highlight des TT Jahres im Kreis Peine teilnehmen hat da doch  schon enttäuscht.