Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 11

Gestern 61

Woche 222

Monat 788

Insgesamt 158991

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Durch ein bärenstarkes unteres Paarkreuz mit Ceddy und Erik bleibt die 4. Herren auch im 3. Spiel ungeschlagen.

Dabei überzeugte Erik mit 4 Siegen, davon 3 mal ohne Satzverlust und Ceddy zeigt Nervenstärke im 2. Spiel, als er seinen immer stärker werdenden Gegner kurz vor Schluss mit 2 starken Angriffsbällen in die Knie zwang.

Bernd und Pitty waren ein bisschen schwach auf der Brust und versagten zuerst im Doppel mit einer gefühlten Fehlerquote von 95 %. Das zweite Doppel gewannen die beiden Oldtimer, aber zu spät, weil das Doppel von Ceddy und Erik nicht nur vorher fertig war, sondern auch den entscheidenden 7. Punkt brachte.

Ansonsten konnte Bernd seine Ehre retten, als er die Nummer 2 bezwang, aber Pitty verlor das Doppel und beide Einzel, weil er nach nunmehr 7 Jahren Tischtennis immer noch keine Mittel gegen Materialspieler wie Weske und Brennecke hat.

Mal ist die Seite rot und manchmal schwarz, das kann man sehen, aber die logische Schlussfolgerung daraus bleibt leider aus. Und plopp, ist das Spiel auch schon verloren.

Dank daher an Erik, der uns mit 4 Siegen (2 Einzel , 2 Doppel) tüchtig geholfen hat.