Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 102

Gestern 61

Woche 313

Monat 879

Insgesamt 159082

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Klar: Topform sieht anders aus ! Aber: Sch....egal 7:5 gewonnen und damit zumindestens die Relegation wohl sicher gemacht !!Zum Auftakt gingen schon wieder beide Doppel weg : Thorsten / Lasse in 5 , Bernd/Pitti in3. Von unserer bisherigen Doppelstaerke war wenig zu sehen. Thorsten gewinnt dann trotz schwacher Leistung gegen Klemm in 5 , während Lasse gegen Routinier Festerling in 4 verliert. Zwischenstand 1:3. Aber Bernd für den heutigen Abend "runter" zu ziehen war mit Sicherheit eine gute Entscheidung ! Sowohl er als auch Pitti punkteten souverän für uns - 3:3 ! Lasse bläst Klemmi dann in 4 Sätzen vom Tisch! Aber Thorsten muss nach klarer 2:0 Führung verletzungsbedingt gegen den aber auch sicher agierenden Festerling mit 10:12 im fünften die Waffeln backen , äh die Waffen strecken. 4:4 ! Bernd brachte uns dann wie erhofft 5:4 in Führung . Pittis Gegner gab dann verletzungsbedingt auf , so das wir uns nur noch ein Doppel sichern mussten. Bernd/Pitti unterlagen knapp in 5, Aber Lasse / Thorsten machten gegen den angeschlagenen Nothnagel und Bergerhoff alles klar:3:0 ! Und ein insgesamt nicht unverdienter 7:5 Erfolg war über die Ziellinie gebracht . Freitag erwarten wir dann Meerdorf 1 zur Entspannug im Pokal. Das kann nur einfacher werden ... Lieben Gruss an Sven - Freitag den Turnbeutel packen - weiss nicht ob ich bis dahin wieder fit bin.