Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 0

Gestern 105

Woche 316

Monat 882

Insgesamt 159085

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Es war auf jeden Fall mehr drin in diesem Spiel. Im Doppel hatten Jan und Julian keine Chance. Im Duell der Dreier lieferte Jan ein schlechtes Spiel ab, er fand überhaupt nicht zu seinem Spiel. Julian zeigte gegen die Nummer Eins was bei ihm möglich wäre wenn er mehr Ehrgeiz für das Training aufbringen würde, er verlor sehr knapp nach einem klasse Spiel. Gegen die Nummer Vier machte Julian kurzen Prozess. Leider verlor er dann gegen den Zweier in vier Sätzen, das war eindeutig ein Konditionsproblem.

Jannick zeigte gegen die Nummer zwei das er zum Ende der Saison immer besser ins Spiel kam und sich siegreich durch fünf Sätze kämpfen kann, auch mit seinem Anti kommt er immer besser ins Spiel und selbst der Vorhandzugball kommt immer öfter, im Gegensatz zu seinem Vater macht er mit der Vorhand nicht nur Angaben. Auch gegen die Nummer Eins gewann Jannick einen Satz.

Jan gewann nach einem 0:2 noch mit 3:2 gegen den Vierer.Das war dann wieder eine tolle Leistung. Gegen die Eins zeigte Jan auch eine sehr gute Leistung und gewann hier einen Satz.

Ich fand die Saison mit dieser Mannschaft wieder toll, ich hoffe das Jan, Jannick und Julian nächste Saison wieder dabei sind.

Danke auch an die Betreuer die mich während meiner Abwesenheit vertreten haben, grüße von Volker