Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 11

Gestern 61

Woche 222

Monat 788

Insgesamt 158991

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Beim Endergebnis von 6:2 für Edemissen könnte man meinen , dass das eine klare Angelegenheit war-aber weit gefehlt. Es stand 5:2 für Edemissen aber Jannick hatte ein vorgezogenes Einzel schon gewonnen und Jan war auch auf dem besten Wege sein Spiel zu gewinnen. Es hing also alles von Julians Letztem Spiel ab - gewinnt er kommt es wahrscheinlich zum 5:5. Er spielte unter diesem enormen Druck gegen einen sehr starken Gegner auch ein klasse Spiel, hatte in allen 3 Sätzen auch selbst Satzbälle erarbeitet,lediglich das Spielglück  war in Form von Kantenbällen und Netzrollern komplett auf Edemissener Seite. So musste er sich 3x in der Verlängerung geschlagen geschlagen geben! Aber eines ist klar: unsere Jungs haben eine Superserie gespielt und werden diese Runde mit einem starken 3.Platz beenden !