Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 9

Gestern 61

Woche 220

Monat 786

Insgesamt 158989

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Verdient? Ja ! Zu hoch? Ja ! Denn dieses mal haben wir uns deutlich mehr gewehrt als noch im Hinspiel! Und wären die beiden ersten Spiele "oben" nicht in 5 gegen uns gelaufen ...... wer weiss?! Nach den Doppeln stand es 1:2 gegen uns,lediglich Danny/Thorsten gewannen . Danach folgten besagte 5-Satzniederlagen und wir waren 1:4 hinten. Lasse spielte dann aber ein tolles Spiel mit Malte und gewann 3:2 . Das war von beiden sehr gut anzusehendes TT. Anschliessend stellte Chris mit cleverem Spiel den alten Abstand wieder her. Thorsten schlug den äußerst talentierten Mattes und Jim-Bob Hoppelhase verlor vs. Jan. 3:6 der Stand und wenig Hoffnung. Dennoch : Peter , Marc und Lasse gaben alles,wenn auch vergeblich ! Als Fazit gilt es hier aber zu bemerken: Die "Dritte" lebt-macht euch keine Sorgen ! Und Glücksbärchis an die Zweite : Euer Catering ist aber trotzdem mies...