Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 11

Gestern 61

Woche 222

Monat 788

Insgesamt 158991

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Mit 5:2 gewinnen Thorsten, Christian und Danny gegen Vechelde VIII trotz einer 4 Punkte Vorgabe. Verdient, allerdings hatten Danny und Christian gegen Herrn Hasch einige Mühe und konnten mit etwas Glück zum Ende das Spiel jeweils im 5. Satz gewinnen. Ansonsten hätte die Maschine Thorsten das 5:4 gegen Herrn Spahn (Jahrgang 1944) machen müssen. Es war aufgrund der Vorgabe ein sehr spannendes Spiel. Jetzt geht es in der Runde der letzten acht Mannschaften um den Einzug in die Endrunde. Hoffen wir auf ein gutes Los.

P.S.

Die älteren Herren aus Vechelde waren ein sehr sympatischer Gegner. Sie waren zwar alle über 60 , können aber locker noch ein bis zwei Klassen höher spielen und erzählten uns, dass sie jedes Jahr aufsteigen und aufgrund der vielen Spieler in Vechelde trotzdem jedes Jahr eine Klasse runter müssen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und einen erneuten Aufstieg von der 4. in die 3. Kreisklasse.