Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 1

Gestern 105

Woche 317

Monat 883

Insgesamt 159086

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Ohne Danny und mit einem gesundheitlich schwer angeschlagenen Christian gelang uns bei meinem Exverein ein verdienter Auswärtserfolg. Bildung wehrte sich aber so gut es konnte , obwohl mit Volker ein wichtiger Spieler fehlte  ....gut gekämpft Jungs-so kann das mit dem Klassenerhalt was werden. Nach den Doppeln lagen wir wie gewohnt vorne - Christan musste nach 2 gespielten Sätzen leider passen , das er heute aber überhaupt angetreten ist und noch einen wichtigen Einzelpunkt erspielte , war absolut grossartig ! Beim 2. Einzel musste er dann aber endgültig passen-allerdings führten wir da auch schon sehr klar ! Denn: Alle Einzel des ersten Durchgangs gingen an uns , so das wir 8:1 führten . Ich möchte hier heute keinen Spieler hervorheben , war im ersten Durchgang von allen eine gute Leistung , mit mal mehr mal weniger klaren Siegen . Gegen das gute obere Paarkreuz der Peiner gaben wir dann 2 Punkte ab plus Christians kamplosen Spiel ehe Old Noppehand Thorsten den Sack zu machte . Am Montag reisen wir auf unserer Auswärtstournee nach Wendeburg ehe dann die wirklich entscheidenden Spiele auf uns zukommen!