Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 7

Gestern 54

Woche 7

Monat 971

Insgesamt 159174

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

 Verstärkt durch Mattes ging es vergangenen Montag ins erste Heimspiel der Saison. Das Spiel gegen Bortfeld stand auf dem Programm. Am Ende des Tages stand ein verdientes 6-6 auf dem Spielberichtsbogen. Verdient, da Doppel 2-2 (Mattes+Ceddy gewannen beide) , oben 0-4 (es war nichts zu holen gegen Wallenda und Wiegand, der an dem Tag Geburtstag hatte und sich selbst beschenkte) und unten 4-0. Besonders zu erwähnen hierbei "Bingo-Bernd", der inzwischen 7-1 (!) steht und gefühlt seinen 28.Frühling erlebt. Bockstark! Mattes konnte seine Bilanz auch aufpolieren, besonders zu erwähnen hierbei ist der 4.Satz im Einzel gegen Däßler, als er bereits mit 4-10 hinten lag und noch mit 15-13 gewinnen konnte. Leider musste seine Mama dafür rausgehen, da er sich dadurch besser konzentrieren kann. Ja ja, die Rituale. 

 

Heute Abend geht es weiter gegen Edemissen, das Ziel dort ist abermals ein 6-6. Ob dies gelingt? Erfahrt es auf unserer Homepage in wenigen Tagen !!