Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

March 2024
M T W T F S S
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Suchen

Besucher TTC

Heute 34

Gestern 238

Woche 404

Monat 920

Insgesamt 162132

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

5. Herren gewinnt erstes Rückrundenspiel in Wipshausen

 

Mit 6:2 konnte am Dienstag die 5.Herren ihr erstes Rückrundenspiel gewinnen. 

Beim Rückrundenauftakt konnten alle 5 aufgestellten Spieler punkten.

Christian/Marvin 1:0

Tim/Friedhelm 2:0

Tim 3:1

Marvin 4:1

Klaus 5:1

Christian 6:2

 

Mit ein bisschen Training sollte auch das nächste Spiel am 20.02.23 gegen Dungelbeck spannend werden

7:2 Auswärtssieg gegen Abbensen II

 

Auch wenn das Ergebnis so klar aussieht, war das Spiel erst nach 2 Stunden und 20 Minuten beendet. Viele 5-Satzspiele zu unseren Gunsten. Uwe Arz legte dann gegen Lahmann ein Marathonmatch hin. Glücklicherweise ging auch dieses zeitaufwendiges Drama ganz knapp an uns. Lieben Dank an Klinge, der Maik vertreten hat!

 

Zum Spiel...

Nach einem 7:1 Auswärtssieg in Edemissen, findet sich die Fünfte plötzlich auf dem 3. Tabellenplatz wieder. Punktgleich mit dem Tabellenzweiten aus Wipshausen. Am 15.3.2018 gehts nach Stederdorf zum Spitzenreiter.

Tabelle 3. Kreisklasse 2018

Nach einem Traumstart in den Doppeln mit zwei 3:0 Siegen, ging es dann etwas schleppend weiter. Oben gingen beide Einzel weg und es stand nur noch 2:2. Unten ließen Uwe A. und Erik nichts anbrennen und es stand wieder 4:2. Maik und Erik holten dann noch 2 Punkte, so dass wir mit einem sicheren Unentschieden in die Doppel gingen. Da lief es bei Uwe K. und Erik nicht rund. Die beiden ersten Sätze gingen deutlich an Schellmann und Schäfer. Aber dann die Wende: Zwei Sätze für uns und eine 6:0 Führung im fünften Satz! Plötzlich 6:7! Aber auch das drehten wir nochmal zum 11:9 Sieg und so ersparten wir dem zweiten Doppel nach 2:2 Zwischenstand den Entscheidungssatz.

Wie immer spannend gegen Eixe und im Anschluss ein gepflegtes Pils ;-)

Zum Spiel...

7:5 Auswärtssieg nach über 2,5 Stunden

Beide Mannschaften traten mit Bestbesetzung an. Nach einem 1:1 in den Doppeln lief es nicht gut und wir lagen 2:5 hinten. Das Spiel schien schon abgehakt.

Dann aber, dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung, die Wende: Alle weiteren Spiele gingen an uns und so stand der wichtige 7:5 Sieg!

Trotz der harten Fights liefen alle Spiele kameradschaftlich ab und wir freuen uns auf das Rückspiel in Rosenthal.

Zum Spiel...