Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

January 2022
M T W T F S S
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6

Suchen

Besucher TTC

Heute 9

Gestern 33

Woche 247

Monat 687

Insgesamt 140161

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Linus Heinert, Tim Coordes und Tim Rothes brachten ein Unentschieden im letzten Spiel aus Bierbergen mit Heim und wurden somit ungeschlagen Meister und Aufsteiger in die Bezirksklasse.

Das Horrorspiel begann schon mit dem sonst so guten Doppel Linus / Tim R. Anschließend kam Linus mit sinem Gegner überhaupt nicht zurecht. Zum Glück drehte Tim Coordes noch sein Match und hielt uns somit noch im Spiel. 2 : 1. Dann war es wieder Tim C. der so langsam in Fahrt kam und recht einfach gewann. 2 : 2 Dann begann Tim Rothes mit seinem " Lauf " und zeigte das er seit ca 7 Wochen keinen Schläger mehr in der Hand hatte. 3 : 2. Linus war nach der Anfangsniederlage gut erholt 3 : 3 ; dann setzte Tim R seinen Lauf fort 3 : 3; spannend war es hochwertig eher nicht. Tim C. merkte man jetzt deutlich die Sicherheit an und auch Linus war allmählich der Alte. 4 : 5 für uns. Das Tim R. das 5 : 5 Unentschieden besorgte war an diesem Tag klar.

Ein sehr sehr schlechtes Spiel von uns endete nicht mit einer Niederlage, das war aber auch das einzig Positive an diesem Tag.

Gratuliere der Mannschaft zur Meisterschaft, ungeschlagen und zum Aufstieg in die Bezirksklasse.

Das wir mit 0,0 Trainung ungeschlagen durch die Sasion gehen kann ist mir mehr als unverständlich. Die Mannschaft ist für die Liga zu stark und was wäre mit Training.