Nach dem guten Abschneider der C - Schüler ( Tim Rothes 3. ter und Linus Heinert 2 . ter)

wollten Nick ( Jugend) Julian ( B -Schüler) sowie Lasse ( A + B Schüler) es den kleinen nachmachen.

B - Schüler :

Bei den B Schülern konnten sich Julian Schrader und Lasse Blässig für die Endrunde qualifizieren. Schon mal gut ! Julian spielte was er kann,und konnte mit seinem  6. ten Platz eigentlich zufrieden sein.Doch mit ein wenig mehr  Dynamik wär locker einen noch deutlich bessere Platzierung möglich gewesen.

Lasse machte aus seiner Favoritenstellung keinen hehl. Er oder sein Dauerrivale , Mattes Haßelmann,. Einer von beiden wird es halt machen. So war es dann auch . Beide gaben sich keine Blöße, so daß das Endspiel die Entscheidung bringen mußte. Um es vorweg zu nehmen, es war ein überragendes Match was die beiden den Zuschauern boten.Lasse gewann den 1. ten, sah im 2.ten Satz auch schon wie der Sieger aus, doch der kleine noch Duttenstedter kontere zurück und drehte den Spieß wieder um und geann 3 :1.Mattes wurde nach großem Sport Kreisranglistensieger bei den B - Schülern und Lasse gant starker Zweiter.

Jungen:

Für Nick hingen die Trauben richtig hoch. Als klassentiester Spieler mußte er gegen Bezirksklassen und Bezirksligaspieler antreten. Obwohl er nur ein Spiel gewinnen konnte , das ein oder er locker auf der Kelle, war es von Nick eine ganz klasse Vorstellung.