Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

April 2024
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Suchen

Besucher TTC

Heute 38

Gestern 74

Woche 112

Monat 328

Insgesamt 158531

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Bei den  Mini Meisterschaften 2014 spielten zwei ganz ganz junge TTCer bei dem Kreisentscheid in Vöhrum mit.

Leon Hinrichs und Malin Brandes , beide haben bisher definitiv kein Punktspiel bestritten,  konnten sich sogar für den Bezirksentscheid qualifizieren. Ganz große klassen !!

Bei dem Bezirksentscheid in Braunschweig hingen für Leon die Trauben einfach zu hoch. Da spielten schon richtig starke Kinder mit und obwohl Leon gut dagegen hielt schied er nach der Gruppenphase  aus. Trotzdem einfach Klasse..

Malin schoß den Vogel ab. Der kleine Wirbelwind im TTC Trikot war so richtig in ihrem Element. Als Gruppensieger kam sie problemlos weiter, Achtel - und Viertelfinale konnte sie auch noch gewinnen. Im Halbfinale verlor sie dann gegen die spätere Siegerin, aber im kleinen Finale konnte sie dann wieder für sich entscheiden und wurde Dritte bei den Bezirksmeisterschaften der Minis und qualifizierte sich für den Verbandsentscheid.Wahnsinn !!!!.