Anmeldung

Redakteure

JEvents Calendar

December 2022
M T W T F S S
28 29 30 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1

Suchen

Besucher TTC

Heute 22

Gestern 34

Woche 161

Monat 56

Insgesamt 148489

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 

Wie immer war es am Anfang etwas ungewiss, wieviele Akteure wirklich am diesjährigen Boßeln der Berkumer Vereine teilnehmen würden. Am Ende wurden insgesamt 6 Mannschaften gestellt und es waren sensationelle 35 Teilnehmer am Start. Alle hatten sehr viel Spaß, der TTC stellte zwei Mannschaften und konnte den zweitbesten und fünftbesten Platz von sechs Teams belegen. Nicht zu schlagen waren sowohl die Altgesellen in der Gesamtwertung mit nur 32 Würfen als auch Meite Brandes für die Junggesellen im Weitwurf, sie warf erstaunliche 76 Meter weit. Lediglich Ceddy kam einigermaßen ran, warf aber um 3 Meter kürzer und musste sich geschlagen geben.

 

Für das leibliche Wohl hatte wieder einmal Präsi's Frau Kerstin gesorgt, sie machte leckeren Bauerntopf, wie immer köstlich. Das Event fand leider ein eher plötzliches Ende, als das Bier leer war, da mehr Leute da waren als angemeldet (aber lieber so als anders herum!) und so konnte Bernhard Michaels noch mit einem guten Weinsortiment glänzen, durch welches der harte Kern sich noch durchprobierte.

 

Es war ein tolles Event und es wäre toll, wenn zukünftig wieder mehr Vereinsveranstaltungen aller Vereine stattfinden würden!